vtc1892
< Herren bezwingen LSC - damit nach wie vor ALLE Aktiven-Teams des VTC ungeschlagen
20.01.2019 20:38 Age: 178 days

U18 erfolgreich, Herren II mit Niederage


Gestern spielte unsere zweite Herrenmannschaft in Crimmitschau gegen den CTC Küchwald II. Martin, Morris, Max und Norik hatten es hierbei mit starken Gegnern zu tun, sodass nur Max sich knapp im Champions-Tiebreak durchsetzen konnte. Die übrigen drei Einzel gingen jeweils in zwei Sätzen an die Chemnitzer. In den Doppeln stand es am Ende der Zeit bei Martin/Norik 6:3 1:6 und bei Morris/Max 4:6 4:4. Alles in allem mussten unsere Jungs also mit dem 2:10 die erste Saisonniederlage einstecken.

Heute spielte unsere U18 in Crimmitschau ebenfalls gegen die zweite Vertretung des CTC Küchwald. Nic, Oli, und Justus setzten sich in den Einzeln deutlich durch, während Sarah sich knapp mit 5:6 geschlagen geben musste. Da beide Doppel auf unser Konto gingen, durfte sich unser Quartett über einen 10:2-Sieg freuen! Herzlichen Glückwunsch!