vtc1892
< U10 Kleinfeld und U12 I sichern sich Bezirksmeistertitel; Herren I mit erstem Sieg
20.07.2020 09:37 Age: 22 days

U10 Midcourt schnappt sich den Bezirksmeistertitel; auch Damen I, Herren III und Herren 40 I erfolgreich


Am vergangenen Wochenende bestritten sechs VTC-Mannschaften Punktspiele. Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

Damen I: VTC – 1. TC Zwickau 7:2

Team: Jasmin, Julia, Britta, Emily, Annika, Marlene

Für die Zähler sorgten Julia, Britta, Annika und Marlene in ihren Einzeln sowie die Doppelpaarungen Jasmin/Julia, Britta/Annika und Emily/Marlene.

 

Herren I: SV Dresden Mitte – VTC 7:2

Team: Alex, Niklas, Moritz, Chris, Morris, Bartosz

Nur Alex konnte sein Einzel gewinnen, sodass die Begegnung bereits nach den Einzeln entschieden war. Die Doppel wurden dementsprechend nicht mehr gespielt.

 

Herren II: VTC II – Freiberger HTC 6:0

Da die Gäste aus Freiberg nicht zum Punktspieltermin antreten konnten, wurde die Partie mit 6:0 für unsere Jungs gewertet.

 

Herren III: TC Am Greifenstein – VTC III 1:5

Team: Jonas, Florian, Robin, Johannes

Nur Johannes musste sich im Einzel geschlagen geben. Alle anderen Matchpunkte gingen auf das VTC-Konto.

 

U10 Midcourt: Olbernhauer TC – VTC 0:3

Team: Lena, Tim

Lena und Tim konnten erneut mit überzeugenden Leistungen beiden Einzel und auch das anschließende Doppel gewinnen und damit auch im letzten Saisonspiel einen Sieg einfahren. Aus diesem Grund darf sich unsere U10 Midcourt über den Bezirksmeistertitel 2020 freuen. Fantastisch…Herzlichen Glückwunsch!

 

Herren 40 I: VTC – TC Falkenstein 4:2

Team: Burkhard, Frank, Andreas G., Jürgen

Für den Gesamtsieg sorgten Burkhard, Andreas und Jürgen in ihren Einzeln sowie Andreas/Jürgen im Doppel.

 

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Spielern und Mannschaften!