vtc1892
< Lena Widmann und Florian Daffner siegen beim 19. Bucher Cup
07.09.2020 21:49 Age: 11 days

Mixed-Team schnappt sich Bezirksmeistertitel; Herren III beenden Saison auf Platz 2


Am vergangenen Wochenende bestritten unser Mixed-Team und die dritte Herrenmannschaft ihre letzten Saisonspiele. Beide Mannschaften konnten 4:2-Erfolge einfahren. Hier die Details:

Mixed: TC Hohenstein-Ernstthal - VTC 2:4
Team: Jonas, Nic, Julia, Emily
Im Einzel sorgten die beiden Mädels für die Zähler und anschließend konnten beide Doppel gewonnen werden.

Herren III: VTC III - TC 06 Plauen 4:2
Team: Jonas, Florian, Phillip, Johannes, Norik, Robin
Jonas und Phillip konnte ihre Partien jeweils im Champions-Tiebreak gewinnen, während Florian und Johannes in zwei Sätzen unterlagen. Damit mussten zwei Doppel gewonnen werden und das gelang. Norik/Phillip mussten über die volle Distanz gehen und siegten 3:6 6:2 10:7 und Jonas/Robin gewannen mit 6:2 6:3. Tolle Mannschaftsleistung und damit unterm Strich völlig verdienter zweiter Tabellenplatz!

Außerdem hatte am vergangenen Wochenende unsere Herren 40 II ihr letztes Saisonspiel. Gegen den TV Brand Erbisdorf konnte in der Besetzung Ralf H., Dirk, Andreas E., Sven eine 2:4-Niederlage nicht abgewendet werden. Für die Zähler sorgten Dirk und Sven in ihren Einzeln.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler und Teams!