vtc1892
< Beide Damen-Teams überzeugen mit klaren Siegen, Herren I unterliegen starken Blasewitzern
08.01.2022 21:17 Age: 9 days

Mia und Richard bei Jugend-Ranglistenturnier in Bayreuth erfolgreich


Vom 06.-08.01.2022 fand in Bayreuth mit den 1. Grün-Weiß Open 2022 ein Ranglistenturnier der Kategorie J3 statt.

Besonders erfreulich ist der Turniersieg von Richard Hiemann, den er sich vollkommen ungefährdet mit vier sehr überzeugenden Zweisatz-Erfolgen erspielte.

Mia Ruppert erreichte bei den Mädchen dank zweier klarer Siege das Finale. Dort musste sie sich jedoch trotz starker Leistung nach einem mehr als zweistündigen Schlagabtausch ihrer Gegnerin mit 7:6 4:6 und 8:10 geschlagen geben.

Auch Phil Oehmigen ging als junger Jahrgang in der U12 an den Start und setzte sich in der ersten Runde gegen einen gleichaltrigen bayerischen Spieler souverän durch. Im Achtelfinale wurde er dann jedoch vom an Position 4 gesetzten Spieler gestoppt.

Der VTC ist stolz auf die Leistungen seiner Nachwuchsspieler!