vtc1892
< Erfolgreiches Wochenende für den VTC
23.05.2022 18:09 Age: 34 days

Die Punktspiele vom Wochenende: 10 VTC-Teams im Einsatz


Am vergangenen Wochenende bestritten 10 unserer Mannschaften Punktspiele. Klare Siege einfahren konnten unsere zweite Damenmannschaft, die Herren II und IV, unsere U10 Kleinfeld und die U15 sowie die Herren 50. Eine knappe 4:5-Niederlage musste hingegen unsere erste Damenmannschaft einstecken. Noch knapper ging es bei den Herren III zu, die sich mit nur einem einzigen Spiel Unterschied geschlagen geben mussten. Ähnlich eng war die Partie der Herren 40, die mit 3:3 und 2 Sätzen Rückstand den Kürzeren zogen und auch unsere U10 Midcourt unterlag mit 10:18.

Hier die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

 

Damen I: VTC – TC RC Sport Leipzig 4:5

Team: Michaela, Julia F., Julia G., Britta, Greta, Michelle

 

Damen II: VTC II – TC 06 Plauen 5:1

Team: Melissa, Emily, Annika, Marlene

 

Herren II: TC Plauen - VTC II 0:6

Team: Norik, Doménique, Oliver, Nic

 

Herren III: VTC III – Erzgebirge Aue 3:3 8:8 55:56

Team: Jonas, Wenzel, Florian, Robin

 

Herren IV: TC Plauen II – VTC IV 1:5

Team: Justus, Johannes, Nils, Max

 

U10 Kleinfeld: VTC – Brand Erbisdorf 24:4

Team: Ludwig, Richard S.

 

U10 Midcourt: CTC Küchwald – VTC 18:10

Team: Heidi G., Richard S.

 

U15: Freiberger HTC – VTC 2:4

Team: Richard H., Phil, Heidi M., Maja

 

Herren 40: VTC – TC Frankenberg 3:3 6:8

Team: Frank S., Ralf H., Dirk, Andreas E., Tino

 

Herren 50: VTC – TSV Zschopau 5:1

Team: Burkhard, Frank S., Andreas G., Frank K.

 

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Spielern und Mannschaften!