vtc1892
< U15 sichert sich vorzeitig den Bezirksmeistertitel!
21.07.2022 23:42 Age: 27 days

Lena erneut Landesmeisterin!


Am 9./10. Juli fanden in Dresden die Landesmeisterschaften U8/U9/U10 statt. Für den VTC gingen Lena Ruppert, Heidi Gerstner und Tim Wrobel allesamt in der U10 an den Start.

Lena konnte ihren Vorjahreserfolg wiederholen und sich den Landesmeistertitel sichern. Durch einen 1. Platz in der Athletik reichte ihr hierfür der 2. Platz im Tennis. Im Endspiel musste sie sich Stella Kobzeva (TC BW Dresden Blasewitz) geschlagen geben, die jedoch in der Athletik nur auf Platz 6 und damit insgesamt auf dem Bronze-Rang landete.

Heidi erkämpfte sich in der Athletik den 3. Platz und wurde im Tennis Achte, sodass sie in der Endabrechnung auf Platz 5 kam.

Auch Tim startete, obwohl er noch in der U9 spielberechtigt gewesen wäre, in der Altersklasse U10. Hier belegte er in der Athletik Platz 10 und im Tennis sowie der Gesamtwertung Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Ergebnissen!